Narrhalla Reichenburg

seit 1920

Gewinnspiel

Finde den Laui-Tüfel (Start am 15. Januar 2020)

In der nächsten Zeit werden in ganz Reichenburg 5 Gläser, gefüllt mit einer kleinen Laui-Tüfel Maske, versteckt.

Deine Aufgabe besteht darin, eines dieser Gläser zu finden. Wenn du ein Glas gefunden hast, melde dich bei unserem Präsidenten Michael Gemperli per Email (michael.gemperli@narrhallareichenburg.ch) oder Whatsapp (076 435 47 16). Bringe das gefundene Glas dann am Fasnachtsmontag ins Festzelt beim Altersheim zur Rose und erhalte eine Überraschung.

Jeden Mittwoch erhältst du auf unserer Website oder auf unserer Facebookseite Hinweise zum nächsten Glas.

Früher hatte es hier mehr Verkehr



Oha, der Tüfel scheint sich gut versteckt zu haben. Deshalb hier ein zweites Bild.



Jetzt ging es plötzlich ganz schnell.
Mein Versteck war beim Bahnhof in Reichenburg.

Auf dem Heimweg vom letzten Umzug ist ein Tüfel verloren gegangen. Ob er wohl die Kantonsgrenze schon wieder überschritten hat?



Das war jetzt fast ein bisschen zu einfach. Der Tüfel hat es fast, aber nur fast über die Grenze zurück in den Kt. Schwyz geschafft. Bei der Unterführung der Autobahneinfahrt musste er sich aber von den Strapazen des letzten Umzugs in Benken erholen.

Eine selten benutzte Treppe führt dich zum nächsten Tüfel. Halte die Augen gut auf.


Es scheint nicht so einfach zu sein. Vielleicht hilft diese Jahreszahl ein wenig weiter



Die Jahreszahl war der Schlüssel zum Erfolg. Der Tüfel war bei der Unterführung von Reichenburg nach Benken im Fussgängerbereich versteckt.

Der 4. Tüfel befindet sich an der Umzugsstrecke bzw. am Rand der Umzugsstrecke vom grossen Brauchtumsumzug der am Sonntag 16. Februar stattfindet.

2. Hinweis zum 4. Laui-Tüfel
Dieser Laui-Tüfel ist eher "Liechtsinnig" mit der Wahl des Verstecks. War doch letztes Jahr ganz in der Nähe schon ein Tüfel versteckt.

Nun hat es auch den 4. Tüfel erwischt. Versteckt hat er sich auf dem Parkplatz vom Cafe Lichtsinn.

Adresse

Narrhalla Reichenburg
Postfach 1920
CH-8864 Reichenburg

Telefon: +41 76 435 47 16